ATPS - TiefTöner-Bässe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ATPS

Zubehör

Wer kennt das nicht? Man hat aufgebaut, der Soundcheck ist gemacht, und bis zum Gig ist noch Zeit, also noch schnell duschen und umziehen oder eine Kleinigkeit essen gehen. Aber was mit dem Bass tun? In den Wagen als Einladung für Autoknacker? Auf der Bühne lassen und hoffen, er steht nachher noch da? Mit dem "TiefTöner Anti-Theft-Protection-System" gar kein Thema mehr. Einfach das mitgelieferte Stahlseil an einem Boxengriff (oder Heizkörper etc.) einschlaufen und den Bass oder die Gitarre festschließen.


Lieferbar in Alu natur (40 Euro) oder schwarz eloxiert (45 Euro), jeweils zzgl. Versand, dafür inklusive Schloss und für so gut wie alle Solidbody-Instrumente geeignet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü